Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau war ich 3 Jahre als Unternehmerin im eigenen Fuhrbetrieb mit Betonmischern tätig.

Aus dem Unternehmenserlös konnte ich mir meinen ursprünglichen Berufswunsch erfüllen und das  Medizinstudium finanzieren.

Das Studium für Humanmedizin absolvierte ich in Budapest an der Semmelweis Universität und schloss mit der Promotion ab.

Die anschliessende Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin führte ich in Deutschland durch.

Mehrjährige Hausarzt und Notdiensttätigkeit als selbständige Ärztin folgten in Deutschland.

In einer Mutter-Kind Klinik mit Schwerpunkt Psychosomatik war ich als leitende Ärztin tätig.

 - 2009 erfolgte der Umzug in die Schweiz -

In Wohlen arbeitete ich als selbständige Ärztin in einer Gemeinschaftspraxis. Die langen Fahrzeiten haben mich veranlasst die Räumlichkeiten zu wechseln und die Nachfolge von Dr. Schnyder anzutreten. Hierzu übernahm ich die Leitung des Ärztezentrums Büren.

Meine Vorstellungen über die hausärztliche Versorgung haben mich dazu bewogen wieder eine eigene Praxis zu eröffnen.


Manuela Gerstner hat eine abgeschlossene Ausbildung als MPA und verfügt über langjährige Praxiserfahrung.

 

Temporär unterstützt wird das Praxisteam von meiner Tochter Pamela Reissenberger, die zur Zeit in Basel an der medizinischen Fakultät ihr Medizinstudium absolviert.